Uni, WM und m&m's

Uni war ganz geil. Vormittags hin und nach zwei Stunden wieder weg. Aber was in dieser einen Vorlesung passierte war einfach nur stark. Als ob Nani einmal ausschlafen würde, nein da muss sie mitten in der Vorlesung sich dazu bewegen ihren Kopf auf den Tisch zu packen um die restliche zeit zu pennen. Als ob unser Prof das nicht sieht: "FRAU STALLBERG!!!!!" rief er laut und stand schon fast neben ihr am Tisch. "Sie stören den unterricht nicht nur mit dem rumgetratsche, oder lautem blättern in ihren Magazinen, jetzt besitzen sie noch die Frechheit zu schlafen???" Ich saß neben ihr und blieb lieber still, mich hatte der Kerl auch schon aufm kicker. Obwohl Nani noch nich eingepennt war sah sie schon recht verschlafen aus. Das ganze erinnert mich irgendwie an eine Chemie Stunde damals in der Oberstufe:
Chemielehrer: "was trennt dich von einer SChlaftablette, na?"
Nani: (schaut rüber zum verschlossenen Schrank) "ca. 2,5 Meter?"
Wobei die Schulzeit war schon ne geile Zeit, nich Nani? ;D Die halbe Küche der Caféteria in brand stecken nur weil sie zeigen wollte das sie auch Kochen kann..... Neeeein nein nein, Nani kann nicht kochen. XD Das halte ich aber dann schon für ein fürchterlich schlechtes Gerücht! Nichts gegen dich Nani, aber sein wir mal ehrlich, wann is dir mal was gelungen? Spätestens damals als Josh bauchschmerzen bekommen hatte wusste ich das du einfach nicht geschaffen bist dafür.

Ich hoffe du trägst zu meiner Hochzeit das rote Kleid. Ich find das so schick und geil siehts auch an dir aus, laut Josh. XD Aber wehe du siehst geiler aus als ich zu meiner Hochzeit, dann gibts haue oder noch besser du landest in der Torte!! ò.Ó

Zitat des Tages:
Nani: „Du, aber ist das nicht Verführung Minderjähriger???“
Giannina: „Ach Quatsch, der ist doch schon geschlechtsreif!“
30.5.06 18:43
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arco (30.5.06 18:49)
sehr geil sab! XD hoffentlich kommen noch mehr so lustiger einträge :D


Nani (30.5.06 18:52)
Ich habs schon ingame zu Arco gesagt und habs dir eben ins Telefon gebrüllt... DU RADDE!!!! òo Erzähl ruhig meine "Missgeschicke" na klar, erzähl nichts davon was dir passiert is. Zum Beispiel wie du versucht hast die Ubahn nich zu verpassen und ein Fuß noch drausen hing, wobei du deinen Schuh verloren hast, den ICH dann für dich aufbewahren konnte bis du mit der nächsten Bahn wieder da warst und alle dich komisch angeglotzt haben weil du mit einem Schuh raus kamst! Aber noch besser waren deine Winnie Puh Socken, die so schön pink leuchteten. Und Josh sag ich nichts zu. Der is doof, aber das weiss er ja auch. <_< Und dein Titel.... was is mit WM und m&ms? Ich hoffe du erwähnst das nicht wirklich. òo

so dann wir hören uns ja grad am Telefon. Hab dich lieb. ._.


Tick (30.5.06 20:04)
aber ich muss zu ihrer verteidigung sagen (also zu: was is dir schonma gelungen) das der kuchen den sie mir/uns geschickt hat, echt gut war ^^


Josh (31.5.06 07:44)
Ich bin doof? Ich glaub ich überleg mir das nochma stark dich gleich zur Uni zu fahren. Zieh dir was wärmeres an und du kannst laufen! Und pech hast du nun auch, jetzt ziehn wir das erst recht durch mit der WM bei dir zuhause. Freu dich schon mal, jeden Tag 2 Spiele zu ertragen.

Was das rote Kleid betrifft, darin würde jede Frau, für mich, geil drin aussehen mit deiner Figur. :P

Ihr Frauen mit eurem "Hab dich lieb" *knuddelwuddelbiszumumfallen-macke* Kann euch auch gut leiden. ;p


Vanni (C-S-D) / Website (31.5.06 14:23)
Würdest du bitte wieder die Credits drauf machen?! Die stehen da nicht umsonst !!


Sab (31.5.06 16:12)
Der Kuchen war wirklich lecker, deshalb hab ich euch auch die hälfte weggegessen. :D Kommt nicht oft vor das ihr was gelingt. ;_;

@Vanni
Sorry ich wusste nicht das eines der Links Credits war, weil die Links "Kochbuch" ect hiesen, da wusste ich nich wirklich ob das nur zum füllen gedacht war oder so. x.X Aber hab ja das Layout nun ganz geändert.


Nani (31.5.06 16:25)
Grad kamen wir beide aus der Uni und schon wieder musst du mich anrufen? Solche Sehnsucht? ;p Aber das du das Bild von mir genommen hast, darauf kommen wir nochma zurück. <_< 1. das is mit deinem Handy gemacht, welches nichma pixel hat und dann auch noch so verdammt hässliche Quali, wie ich dadrauf ausschau will ich garnich von anfangen... bekommst du zurück, wie gesagt. ._."

Und das mit dem Layout... jaja ebil einfach Credits wegmachen, da bist du noch nich mit der Uni fertig und wirst scho kriminel... tz Neuköllnerin. xD


Sab (31.5.06 16:52)
bin keine verbrecherin. ;_; ich war doch unwissend. stocher doch noch mit nem ast in meiner wunde des anfängers, rum.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de