Berlin

Berlin, die Hauptstadt von Deutschland. Wenn es eine Stadt gibt wo Kulturen aufeinander prallen, dann ist es Berlin. Es gibt schöne Orte in Berlin und nicht so schöne. Bei nicht so schönen rede ich von diesen dreckigen heruntergekommenen Bezirken, wo es aber - man mag es kaum glauben - auch kleine Flecke gibt wo es schön aussieht. Nagut, weniger zu der Stadt, mehr zu dem was dort ist, was mich irgendwie immer dahin zurück gehn lässt. Meine zwei besten Freunde: Nani & Josh.
Joshua ist ... ja wie soll ich es sagen. Er ist er. So ein durchgeknallerter Depp. Ich kenn ihn genausolang wie Nani nun und die beiden haben mir wirklich die genialste Zeit überhaupt bereitet. Mit den beiden war nie langweilig. Normalerweise war ein Sonntag dieser Tage wo man rumhockt und nicht weiss was man anstellen konnte. Man trifft sich nur mit den beiden und schon vergeht der Tag als wären es Minuten.
Zu Nani könnte ich ein ganzes Buch schreiben. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, total chaotisch, hat immer nen dummen Spruch auf Lager (Wenn es um Ironie geht oder Sarkasmus da bin ich dann bei ihr am verzweifeln). Manchmal bin ich echt am überlegen zurück nach Berlin zu ziehen und wieder gemeinsam mit Nani auf Arbeit Mist zu bauen und den ganzen Alltag eben.
By the way: da wirst du deinen Spass haben Micha, mit Nani zur Schule gehn, du wirst keine ruhige Minute haben und pass auf das sie nicht die ganze Zeit den Kopf auf dem Tisch hat!

Hat Nani einen heimlichen Verliebten? Ich hab letztens eine Sms von ihr erhalten die wohl nicht an mich ging, ich hoffe es doch, denn soeine sms erwarte ich nicht von meiner besten Freundin. ;P Wer ist nun der Glückliche? Sag es mir!! Josh du musst sie dir ma schnappen und ausfragen für mich, oder aber ich nehm den nächsten Flieger und bin sofort bei euch. ;D Ich hab da so eine Vermutung, auch wenn das total gegen ihre (alten?) Prinzipien widerspricht. Aber gut, ich finde es noch heraus. Sab is watching YOU!

Oh und ich habe erfahren das demnächst in Berlin die Venus Messe wieder ist? Das is doch was für Josh und Micha. ;D Nani hat mir ein Bild als MMS geschickt von dem Plakat von der Messe und ich muss sagen: "Du hast recht, das Mädel dadrauf sieht so abartig hässlich aus" und was da noch zu sehen ist, dazu sage ich mal nichts.

Ich wollte noch viel mehr schreiben, aber mir fällt grade nichts ein und ich musste etwas schreiben weil Nani mir gedroht hat ganz böse. ;_; Die is so fies, ich glaub die würde sogar ohne schlechten Gewissen meine Süssigkeiten klauen.
14.10.06 20:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nani (15.10.06 10:10)
<3 ;p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de