Silvester, neue Vorsätze und 3 Freunde

Drei Freunde.
Drei Wege, in das neue Jahr...
...und die damit verbundenen Vorsätze.



Während mein Freund und ich Josh nach Italien mit weiteren Freunden begleitet hatten ist Nani in Berlin geblieben. Aber nicht das ich mit Josh zusammen gefeiert hab. Nee nee, da hatten wir wohl alle drei verschiedene Silvester vor uns.

Ich hab mit meinem Freund am Wasser gesessen und haben uns gemütlich das Feuerwerk angeschaut. Klingt langweilig? Das ist es auch, denn hier endet meine Silvesteraction auch. Aus Josh's Sicht hatte sich das Silvester in etwa so abgespielt:
- saufen
- saufen
- saufen

nur nicht in dieser Reihenfolge, sondern alles durcheinander. ;p Haben nicht wirklich gemeinsam Silvester gefeiert, da er mit seinen Kerlen da am saufen war und ich nun so langsam doch mal erwachsen werd und mich da zurück halt. (Nicht wirklich erwachsen, aber einen Mann an der Seite der rumzickt. :p )

0:00Uhr
Ich hab versucht Nani zu erreichen, aber bei ihr war Besetzt.
Dann versuch ich es bei Josh (auch wenn er nur 10min von mir entfernt war) und auch bei ihm war besetzt. ER KAM MIR ZUVOR!!! SCHÄM DICH IN GRUND UND BODEN!!!!
Nagut, dann ruf ich erstmal bei Lydia an und ich hör nur lautes Geschrei und da war mir klar: Die feiern aber häftig, egal wünsch ich ihr ein schönes neues Jahr und als Antwort bekam ich: "HAUS BRENNT, HAUS BRENNT!!" o_O

Gestern, 01.01.07 sind wir ganz früh losgefahren. Ich eher nicht, mehr mein Freund, der war nüchtern. Josh und ich haben geschlafen wie die Murmeltiere bis sein Handy auf einmal klingelte. Er schlief weiter und ich wurde wach. Von diesen himmlischen Gesängen:
"...And as I stared I counted
The webs from all the spiders
Catching things and eating their insides..."

Ahhh jaaa. Ich bin froh das er wenigstens von seinem schwutten Trip "You are my Sunshine" runter.

Meine Vorsätze für dieses Jahr:
- weniger Aufräumen, Mann kann sich ab und zu auch mal nützlich machen. ;P
- Auto waschen

Nani's Vorsätze:
- Termin Planer vernichten (wovon ich noch nicht überzeugt bin. XD)
- Vegetarisch leben (beim letzten Versuch war sie immerhin 4Monate standhaft. )

Josh's Vorsätze:
- erwachsen werden?
- und eine ziemlich große geplante Sache, die er mir aber nicht verraten wollte. Idiot. <<

Ja, wie war Nanis Silvester? Hab sie heute, als ich zuhause ankam, mal angerufen und nachgefragt. War ein kurzes Statement, da sie in Eile war (mal wieder):
Jimmys, kamen nicht Unter die Linden hin, standen auf Bahnsteig und 10min Zeit, gelaufen, nicht geschafft, aufm Weg dann Feuerwerk beobachtet, versucht zum Tor durchzukämpfen und am Potsdamer gelandet.
Nein, im Ernst jetzt, so ging das Gespräch. Bis ich dann gefragt hatte warum sie so in eile mal wieder ist und dann erzählte sie mir mit entsetzen das sie sich ausgesperrt hatte. Das wievielte mal ist das nun? 12487619235?
2.1.07 01:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de